„Best of“ am 31. Januar 2014 in Spechbach

Auf Einladung der Gemeinde Spechbach und des Fördervereins „Specht“ geben wir im Rahmen der Kulturreihe „Konzert im Bürgersaal“ ein „Best of“-Konzert – und zwar nicht im Bürgersaal, sondern in der Mehrzweckhalle Spechbach. Für alle Fans und alle die uns noch nicht kennen haben wir das Beste aus 7 Jahren „Männer!“ rausgesucht und freuen uns auf das Spechbacher Publikum.

Daten zum Vorverkauf unter „Termine“!

3 Gedanken zu „„Best of“ am 31. Januar 2014 in Spechbach

  1. Anna W. Antworten

    Ich war in Speeechbach und es war wieder suuuper!!!
    Tolle Jungs seid Ihr! Für Nichtprofis habt Ihr super Stimmen! Weiter so!
    Anna W.

  2. Sibylle Seidel Antworten

    Liebe MÄNNER! Wir sehen uns in Spechbach. Karten wurden rechtzeitig besorgt.
    Ich freue mich schon riesig darauf, Euch wieder einmal „in action“ life zu sehen. Das macht immer wieder viel Spass mit Euch allen begnadeten Sängern…
    Bis Freitag….. LG Sibylle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.