Jubiläumskonzert „30+10“ am 19.03.2015 – Kartenvorverkauf nutzen!

3010Es begab sich vor 10 Jahren, dass ein Frauenchor Namens „ChoryFeen“ sein 20jähriges Jubiläum mit einem Konzert begehen wollte. Zur Auflockerung des Programms wurde ein „Männer-ProjektChor“ gegründet und hatte hier seinen ersten Auftritt…

Kaum zu glauben: Wir werden dieses Jahr 10 Jahre alt! Und starten in unser Jubiläumsjahr mit einem gemeinsamen Chorkonzert mit den ChoryFeen.

Wir wollen zeigen, warum Singen im Chor so viel Spaß macht – egal, ob man Popsongs, Volkslieder und moderne Kompositionen singt, oder Chor-Comedy macht…

Nach dem Konzert wollen wir noch eine lange Party-Nacht mit Tanz & Bar feiern – wir hoffen, ihr kommt alle!!!

Aufgrund der begrenzten Platzzahl solltet ihr unbedingt de Kartenvorverkauf nutzen! Karten gibt’s bei der RaiBa in Kirchardt und bei der VoBa in Sinsheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.