Open-Air-Konzert am 21. und 22. Juli

Jetzt wird’s ernst: Unser 3. abendfüllendes Programm ist (fast) fertig:

Liebe ist sch…

Präsentieren werden wir die bewährte Mischung aus comedy- & „Schmuse“-Songs mit einer großen Show im Grombacher Schlosshof. (Bei Regenwetter in der Kirchardter Festhalle)

Karten zum Preis von 14 € sind ab dem 19.06. im Vorverkauf erhältlich. Hier heißt es wie immer schnell sein!

Ein Gedanke zu „Open-Air-Konzert am 21. und 22. Juli

  1. Welker inge Antworten

    Hallo Stefan, euer Aufwand hat sich gelohnt, die Bühne, der Sound, die Lichteffekte, sehr beeindruckend ich war begeistert,dafür hättet ihr auch 20 Euro verlangen können. Ich kam patschnass daheim an,aber es war einfach toll.viele Grüße Inge welker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.