Noch kein Ersatztermin für das Abschiedskonzert

Eigentlich wollten wir uns ja schon im April diesen Jahres mit unserem letzten Konzert von Euch verabschieden, aber dann kam da ja irgendetwas dazwischen…

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben – wir werden das Konzert auf jeden Fall nachholen. Da aber nach wie vor nicht absehbar ist, wann man wieder mit knapp 500 Leuten in einer engen Halle zusammen sein darf, müsst ihr euch wohl noch bis nächstes Jahr gedulden. Selbstverständlich behalten alle bereits erworbenen Eintritts“karten“ ihre Gültigkeit.

Zur Verkürzung der Wartezeit findet ihr auf unserem YouTube-Kanal einige schöne Songs von uns. Unter anderem auch die Highlights aus dem OpenAir 2017!

Bleibt gesund! – Eure Männer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.