5 Gedanken zu „GästeBuch

  1. Ursel Antworten

    Ich war am 14. März auch in Hänner und kann mich Oli nur anschließen. Einfach Super. Lg.Ursel

  2. Olaf Albiez Antworten

    Hallo Jungs,
    ich gehöre zum Projektchor in Hänner, war also am 14.3 in der Halle als ihr ein supergeiles, hervorragendes, atemberaubendes kurz und bündig ein affenstarkes Konzert abgegeben habt. Von überall her hagelte es Komplimente, weil wir waren nicht schlecht, aber ihr wart das beste das ich bis dato von einem Männerchor gehört habe.
    Also macht weiter so, ihr hab viele neue Fans dazu gewonnen.
    Gruß Öli

  3. Sibylle Seidel Antworten

    Hi ihr lieben MÄNNER! Ich freue mich riesig auf Euer Best-Of Konzert am Freitag 31. Jan. 2014 in Spechbach. Habe meine Karten rechtzeitig gekauft. Es kann also losgehen mit dem Vergnügen mit Euch und Euren anderen Fans. Liebe Grüße Sibylle.

  4. Sibylle Seidel Antworten

    Sorry, eine kleiner Fehler unterlief mir vor lauter Freude an Euch. Es heißt natürlich richtig: Ein Tor, wer sich Euch e n t g e h e n l ä ß t !!!
    Ich bin so aufgeregt nach dem gestrigen Konzert vor Euch und das „Alter“ tut
    ein übriges. Der Fehlerteufel sitzt da und lacht sich eins. LG Sibylle.

  5. Sibylle Seidel Antworten

    Hallo, ihr Männer!
    Euer großer Beitrag gestern im Theater im Birkenhof in Schwarzach war wieder mal superfragilistisch also super geil. Und auch die Afterwork-Party hatte es in sich. Danke für die Möglichkeit Fotos mit mir zu machen. Ich versuche nach Stein an die Knatter äh Kocher zu kommen. Ihr seid einfach genial und Eure Beiträge bereiten größtes Vergnügen. Ein Tor, wer sich Euch entgegenläßt. Gestern wollte ich noch fragen, wann ihr endlich mal eine CD von Euch raus bringt, das wäre das allerhöchste noch am Sternenhimmel für mein MÄNNER-Fans-Herz. Weiter so…..
    Aller beste Grüße Euch allen, besonders an den Bratislava-Lover, Euer Fan Sibylle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.