Unsere Emailadresse:  info(AT)maenner-acappella.de

 

 

1. Vorsitzender:

Ulrich Appenzeller – 0171-5699528

 

Manager:

Torsten Karl – Schildwachtstraße 16 – 74906 Bad Rappenau – events(AT)maenner-acappella.de – 0163-6797773

 

Chorleiter:

Stefan Fieser – Rittersgrund 11 – 74906 Bad Rappenau – mail(AT)stefan-fieser.de – 0151-26412879

 

 

3 Gedanken zu „Kontakt

  1. Roland Rettenmaier Antworten

    Ich hab Eure Videos gesehen.
    Ihr habt ganz schön viel mit Eurem anderen Männerchor erreicht. Ich bin gespannt, wie gut euer Chor in einem Jahr klingen wird. Ich bin mir sicher, Ihr werdet immer besser.

    Ich wünsche euch als ehemaliger Grombacher weiterhin viel Spaß beim Singen.

    Roland Rettenmaier

  2. Jörg Hahn Antworten

    Hallo Männer,
    auf der Suche nach einer TTBB-Version der Irischen Segenswünsche bin ich zu eurer beeindruckenden Darbietung auf You-tube gelangt. Leider finde ich bisher nirgends eine offizielle Version von Carsten Gerlitz Arrangement und wollte auf diesem Wege anfragen, ob wir es über euch erhalten könnten.
    Sorry, möchte mich kurz vorstellen:
    Jörg Hahn, seit 12 Jahren Chorleiter des MGV Oberweier (Friesenheim Baden).
    Wir sind ein „klassischer“ Männergesangverein mit der bekannten Altersproblematik, haben aber innerhalb unseres Vereins einen „Jungen Chor“ eingerichtet, der sich verstärkt englischsprachigem wie auch anderem modernen Liedgut verschrieben hat.
    Meine Hoffnung ist es, auf diesem Weg den Chor am Leben zu erhalten, wenn der große Chor einmal nicht mehr singfähig sein wird.
    Eure Homepage macht Laune, vielleicht ergibt sich einmal die Möglichkeit einer „Zusammenarbeit“, wie auch immer die aussehen könnte.
    Den Link zu unserer Homepage hab ich angefügt,
    würde mich sehr freuen, wenn ihr mir mit den Blessings weiterhefen könntet.
    „Männergesangliche“ Grüße
    Jörg Hahn

    • Männer! Autor des BeitragesAntworten

      Hallo Jörg,

      der Chorsatz stammt nicht von Carsten Gerlitz. Wir haben das Stück nur während eines Coachings mit ihm in Berlin aufgenommen.

      Tatsächlich ist das Arrangement von Matthias Schmitt und erschienen im Musikverlag Engelhart (http://musikverlag-engelhart.de)

      Viele Grüße
      Stefan & die „Männer!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.