Hier findet ihr unsere nächsten öffentlichen Auftritte – die vielen privaten Engagements und Auftritte bei Firmen etc. können wir hier natürlich nicht veröffentlichen….


 

Samstag, 6. Mai 2017 – 19 Uhr

Gastauftritt „Jubiläumsshow 150 Jahre Volksbank Kraichgau

Palatin Wiesloch

Eine kleine Einlage geben wir beim großen Showprogramm zum Jubiläum der VoBa Kraichgau. Weitere Infos hier.


 

Samstag, 20. Mai 2017 – 19:30 Uhr

Gastauftritt „175 Jahre Männerchor Leingarten e.V.“

Festhalle Leingarten

Der Männerchor aus Leingarten hat sich zu seinem Festabend 3 Ensembles eingaleden, die einen ganz besonderen Abend gestalten werden: Neben uns werden auch noch die „ChoryFeen“ aus Kirchardt und „Beauties and the Beats“ aus Neckarsulm auftreten.


 

Freitag, 21. Juli und Samstag, 22. Juli 2017 – 20:00 Uhr 

OpenAir-Comedy-Konzert „Liebe ist sch…“

Schloßhof Grombach

Unser drittes abendfüllendes Programm steht an! Wir wollen uns wieder ganz besonders in’s Zeug legen und eure Lachmuskeln strapazieren…. Weitere Infos hierzu gibt’s bald!

5 thoughts on “Termine

  1. Ute Antworten

    Hallo Männer !!!
    Eurer Weihnachtskonzert war einfach super schön. Großes Kompliment , es ist immer wieder schön Euch zu hören. wer nicht da war hat was verpasst. Wir freuen uns bald wieder von Euch zu hören 🙂

  2. Stefan Antworten

    Für das Konzert heute Abend in Kirchardt sind noch Restkarten für die Empore (einwandfreie Sicht!) an der Abendkasse erhältlich!

  3. Doris und Dieter Heß Antworten

    Das ist eine starke Idee. Dieter kauft morgen Karten für Grombach und ich hoffe, dass wir da auch noch welche bekommen. Ich hoffe, wir sind so mutig und machen mit, auf jeden Fall ist das schon ein großer Reiz, so was Spontanes zu machen. Das ist bestimmt toll. Also, ich denke mit einem Schnäpschen vorher haben wir den Mut, mitzumachen 😉 wenn noch andere dabei sind! Liebe Grüße Doris und Dieter

  4. IcbinSopran-ichdarfdas Antworten

    Wow, was für eine geniale Idee!
    Schade, dass es vom Ruhrgebiet viel zu weit ist, außerdem singe ich selbst an dem Tag im Weihnachtkonzert.
    Wünsche Euch mega-viel Spaß und viel Erfolg!

    Gruß aus Marl
    Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.